Abenteuer A2

Joar, das war mal wieder ein Spaß! Mit Doggi im Kofferraum und daddy aufm Moped hinter her gings ab nach Hannover zu Harley! Eine lange anstrengende Fahrt die wirklich wahnsinnig an meinen Nerven zog! Als wir endlich da waren tat mir total der po weh! Und mein Baby hatte solchen durst, das er bei Harley alles voll sabberte. Tja pech, ich hatte die gute Frau ja gewarnt!!!
Momentan ist wirklich sehr schönes Wetter! Da möchte man am liebsten nur draußen rumhocken und chiiiillen!
Aber das geht ja leider nicht, weil man braucht ja Geld und um Geld zu kriegen muss man arbeiten und das mache ich auch noch drei mal diese Woche -.-
So, was soll ich noch sagen? Ich weiß es nicht..
Also bleibt sauber und tragt eure Schlafanzüge...
23.4.08 19:03


Werbung


Oh je, so ein scheiß Urlaub

Ich sterbe bald vor langeweile... Das ist ja wohl echt scheiße.....
Niemand hat Urlaub! Niemand!! Außer ich und mein bescheuerter Arbeitskollege und mit dem will ich nun wirklich nichts machen! Ist ja schon schlimm genung, dass ich mit ihm arbeiten muss!

Auch sonst ist alles voll blöd! Ich weiß immer noch nicht ob er am Freitag nach Hause kommt! Und dabei vermisse ich ihn so, jetzt schon! Gestern, vorgestern und selbst vorvorgestern Abend schon! Ich hasse es ohne ihn zu sein!

Ich hatte einen Platten, juhuuu!! Eine Schraube hinten rechts... Son Rotz! Ich wusste erst gar nicht, was mit meinem Auto los war, als es anfing zu rumpeln und zu pumpeln!!

Na ja, und sonst ist irgendwie alles beim alten!
Bis auf die gähnende Langeweile, die mir herrscht!
Wenn ich doch bloß arbeiten könnte, son Mist!!

Hmm, okay! Bleibt sauber und macht nichts, was ich nicht auch tun würde!!
12.3.08 15:43


29.2.08 15:09


What a f*** weekend

Oh je, wie furchtbar war dieses Wochenende denn mal wieder??
Also bei mir hat es sich wirklich nur um schlafen und futtern gedreht...
Wie kann ein Wochenende nur so scheiße sein?? Aaaah, ich raffs nicht!
Ohne meinen Schatz is es ja wohl total beschissen!! Nie wieder! Leute, ihr glaubt nicht wie blöd das ist!

Boar, wie ich dich vermisse.. Jetzt hab ich dich genau eine Woche nicht gesehen. Und ich halte es nicht mehr aus ohne dich! Ich liebe dich!

Sonst kann ich auch gar nichts erzählen weil es gar nichts neues gibt.. Ich war zwar Klassenbeste in der Englischklausur aber das war auch das einzigst positive in letzter Zeit. Sonst ist alles nur super beschissen! Blöd, blöd, blöd, buuuuuuuuuh!!

Das reicht jetzt ich hab die Schnauze voll und schreib hier irgendwie nur negatives Zeug! Aber das liegt nur daran, dass ich meinen Schatz so lange nicht mehr gesehen hab..
Oh gott, ich halte es nicht mehr aus.. Kann nicht endlich august sein??

Haut rein und bleibt sauber...
3.2.08 22:23


War es nun gut oder ehr doch nicht??

Joar, dieses Wochenende ist war seltsam.. Wirklich!!
Freitag war schön, wie immer, nach einer Woche war dann mein Pupsi endlich mal wieder zuhause und da hieß es kuscheln, kuscheln, kuscheln!
Samstag joar ein bisschen geschlafen, dann aufgestanden und mit Mutti und Schatzi shoppen (Lebensmittel) gefahren, wieder zu hause auf die couch gelegt und gechillt und auch irgendwie wieder eingeschlafen. Dann sind Schatzi und ich in die City gefahren um was für den Abend einzukaufen und auch endlich mein Doggi bild für mein Auto abgeholt...
Als wir wieder zu hause waren wurde erstmal gekuschelt, gechillt und gefuttert=)
Und dann sollte der Abend endlich starten auf gings in richtung bullhouse.
Wo wir leider nicht reingekommen sind, was sicher nicht daran lag das wir "scheiße" aussehen (... WIR DOCH NICHT...)
Es war nur leider brechend voll...
Unser anhang hat es noch geschafft, die durften noch rein aber als wir dann endlich (nach ca. 2 Stunden) vorne waren hat dieser dumme aufgeblasene Türsteher gesagt, dass frühstens in einer Stunde wieder leute reingelassen werden und das war mir dann echt zu viel!!
Ich konnte auch gar nicht mehr laufen und mein liebster hat mich ganz romantisch huckepack zum auto getragen...
Als wir zu hause waren bin ich direkt auf dem sofa eingeschlafen und erst um halb sieben!!! geweckt, damit wir ins bett gehen können!!!
Also bin ich mir nicht sicher ob dieser Samstag schön war oder einfach nur extrem scheiße!!
Aber der Sonntag, der war wirklich schön...
Ausgeschlafen, gekuschelt, relative schöner spaziergang mit dem baby und sehr schöner mittagsschlaf.. ich mag das!!
na ja und dann war er wieder weg...buuuhh....Der heutige Tag war scheiße!! Ich wär lieber arbeiten gewesen als in der schule!! Mein lehrer is voll der spasti.. ich hasse ihn. labert der mich so dumm von der seite voll. aber nicht mit mir! natürlich weiß ich was demokratie ist! aber trotzdem hat mich niemand gefragt ob ich für das raucherverbot bin.. Also! fick dich, arschloch!!

aber tatzi, dich liebe ich mehr als mein eigenes leben...
21.1.08 18:10


Happy new year!!

Ja, ja, ja juhuuuu... Wir haben es geschafft!! 2008!!!
Was mich wohl so erwartet??
Ich hoffe meine erwartungen werden übertroffen und es wird ein seeeeeeehr schönes jahr!!!
zumindest hat es teilweise besser angefangen als das letzte....
und morgen muss ich schon wieder arbeiten... neeeeeeeeeeeein!!
na ja, muss erst mal weg und schreibe nachher nochmal....
1.1.08 15:10


19.12.07 19:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de