Was für ein beschissenes Jahr...

Oh Backe, bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist.. Also, wirklich..
2007 war ja wohl ein Griff ins Klo!!
Was gab es denn schon für gute Ereignisse??
Oh ja, ich konnte zwar meine gewünschte Ausbildung antreten, aber das wars auch...
Sonst nur Mist, Mist, Mist.
Ich hab´dDinge erfahren, die niemals so laufen sollten und die ich vielleicht auch nie erfahren wollte.
Mein Schatz musste nach Polen.
Mein Opa liegt ständig im Krankenhaus.
Mein Whoti ist gestorben.
Ach, Mensch alles kacke!!
Ich wünschte dieses Jahr wäre anders verlaufen, besser halt!!
Deshalb bin ich auch einfach nur froh wenn es heißt,

3..2..1.. Frohes Neues...

Und hoffe, dass 2008 besser verlaufen wird...
Nun ja, was soll ich noch schreiben??
Mir fällt gar nichts ein...

Hmm, denk, denk, denk!!
Dieses Wochenende ist furchtbar, mein Schatzi ist leider in Polen und ich musste mein Wochenende ohne ihn gestalte, was nicht besonders einfach war.
Und wenn ich ihn dann durch die Webcam beobachten kann, macht es das auch nicht einfacher.
Ganz im Gegenteil es ist viel schwerer und tut so schrecklich doll weh...

Nächsten Mittwoch werde ich nach der Schule nach Polen cruisen.
Ich hab´echt Schiss, wenn ich daran denke so weit ganz ALLEIN und auch noch die ganze Strecke auf der Autobahn fahren zu müssen, aber für meinen Olli würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren..

Hmm, okay das wars erstmal ich wollte einfach nur mal meinen Frust loswerden und das hab ich ja jetzt gemacht.

Also, viel Spaß wobei auch immer...
9.12.07 02:06


Werbung


The shit is killing me....

alles mal wieder furchtbar beschissen.....
ich bin immer noch krank und mein schatz ist immer noch in polen und morgen hat er geburtstag und muss seinen geburtstag ganz alleine feiern.. er tut mir ja so leid..
und ich mir auch!
ich vermisse ihn so!
warum kann dieses beschissene jahr nicht endlich vorbei sein?!
ich halte es nicht mehr aus ohne ihn!
Mein lieber schatz, ich liebe dich über alles auf der welt und denke ununterbrochen an dich..
ich werde immer dein sein... für IMMER...
24.10.07 21:01


Oh long Johnson!

So, ich bin mal krank.. ich hab schnupfen, halsschmerzen und kopfaua.. und muss irgendwie auch ganz furchtbar aussehen, alle sehen mir das auch an, sogar mein chef!!
na ja, egal!
ich sitzte hier bei frank (aber der ist gar nicht da=))
mit schatzi, jaquie, jenny, thomas und ben..
na ja, wir sitzten hier und erzählen mal wieder ein bisschen kacke!
haben lustige namen im internet gelesen als beispiel, ROSA SCHLÜPFER!!
na ja, jetzt geht es gerade um diesen kanibalen von rothenburg... wer ist das opfer?????
na ja, eklig schon irgendwie!
ich finds voll widerlich!
echt.. ich sag da auch gar nichts zu, ne ne ne!!!
okay, jetzt ist schluss mit lustig!
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, weil joar!
bis denn
21.10.07 00:49


Sie werden uns nicht finden, sie werden uns nicht finden!!

Ach ja, was ein feiner insinder!
genau wie "da kittert das zinn" auch recht fein..
war ein sehr lustiger samstag abend.. und jetzt ist schon wieder donnerstag und morgen kommt mein schatz wieder nach hause.. wird auch langsam zeit.. ich mag jetzt auch mal endlich wieder kuscheln und so...
heute hab ich frei, weil ich samstag arbeiten muss.. bäääh!
aber nur bis um halb vier.. also nicht gaaanz so schlimm!
heute werde ich mal wieder meine haare färben.. wird mal wieder zeit! joar, was soll ich noch schreiben? eigentlich hatte ich vor ganz viel zu schreiben, aber ich weiß gar nicht, was ich denn noch schreiben soll!
hmm, egal!!
ich hör dann mal auf.. und wünsche euch allen ein schönes wochenende!!
4.10.07 10:51


Wenn der Himmel sich rot färbt..

dann wurdest du geblitzt so wie ich...=)
und das zum ersten mal und ich bin so enttäuscht, dass ich meine sonnenbrille nicht auf hatte. das foto sieht bestimmt echt doof aus.. und dabei wollte ich ein ganz tolles foto!
na ja, es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Morgen hab ich geburtstag aber irgendwie freu ich mich gar nicht.. ich freu mich zwar weil olli morgen wieder kommt und joar, das ist wohl das einzigste!
ach und auf meine neuen schuhe freu ich mich auch.
Vorhin habe ich mein auto VOLL getankt.. oh backe fast 80 € in nicht mal 10 Minuten auf den Kopf gehauen.. mal schauen, wie lange ich damit auskomme.. sicher nicht zu lange.
hmm, joar ich glaube, es reicht jetzt weil mir ja auch gar nichts mehr einfällt.
also immer schön sauber bleiben..
27.9.07 19:50


so wirds dann erstmal bleiben..

nun ja, ich habe dann wohl endlich mal ein layout gefunden, dass mir richtig gut gefällt..
ich glaub ich habe mich verliebt...

na ja, so läuft das leben leider nicht so toll..
Ohne Olli ist alles so komisch.. ich fühl mich überhaupt nicht wohl und vermisse ihn ganz schrecklich.

Heute habe ich mich endlich mit jenny ausgequatscht und hoffe jetzt auch, dass es jetzt wieder besser läuft.

Nun ja, heute in der Schule hab ich ich meinen ersten Test geschrieben. Einen Vokabeltest lief auch ganz gut, so wie ich glaube.

hmm, joar, mehr weiß ich jetzt auch gar nicht mehr, weil momentan nicht so spannendes passiert ist..

lg bleibt sauber.. beccy
26.9.07 20:38


Neues Layout

weil ich heute einfach nur glücklich bin, dass mein schatzi heut bzw. gleich nach hause kommt!
ich bin so aufgeregt und fühl mich total gut und das seid sooooooooooooooo ewig langer zeit!
Oh mann, ich freu mich ja so!!
endlich wieder kuscheln, knutschen usw...

engelchen, ich freu mich auf dich
7.9.07 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de