Neues Layout

weil ich heute einfach nur glücklich bin, dass mein schatzi heut bzw. gleich nach hause kommt!
ich bin so aufgeregt und fühl mich total gut und das seid sooooooooooooooo ewig langer zeit!
Oh mann, ich freu mich ja so!!
endlich wieder kuscheln, knutschen usw...

engelchen, ich freu mich auf dich
7.9.07 18:58


Werbung


Nur noch einmal schlafen...

...und dann kommt mein engel endlich wieder zwar nur übers wochenende aber das ist besser als nichts!
Ich freu mich so ihn endlich wieder in meine arme zu nehmen, ihn zu knutsche, ihn zu sehen, einfach wieder alles mit ihm zu machen, was ich sonst alleine machen muss!!
Endlich mal wieder eine nacht durchschlafen!!! Juhuu...
Boar, das wird so schön! Ich freu mich so! Ich kann meine freude gar nicht in worte fassen!
ich bin total aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten, ich meine ich kann es schon seit freitag um morgen um acht nich mehr abwarten, aber jetzt wird es noch schlimmer die zeit rum zu kriegen!

Mein lieber schatz, ich liebe dich unendlich doll und freu mich so auf dich!! kuss kuss
6.9.07 20:09


Warum will es niemand verstehen??

Mein Gott, mir geht es halt echt dreckig..
Mein Gott, mein Freund ist weg...
Mein Gott, in Polen...
Warum gibt es niemanden der einfach mal rafft, dass ich einfach kein Bock hab auf gute Laune zu machen und ich will mich auch gar nicht ablenken um nicht an ihn zu denken..
Er ist mein Freund und ich liebe ihn und WILL ihn doch auch gar nicht vergessen..
Warum auch!! Scheiße, ich vermisse ihn so!
Und auch wenn er freitag wieder kommt es ist einfach eine verdammt lange Zeit!
Ich fühl mich einfach leer, so als wurde mir jegliches Leben entzogen, die Luft zum Atmen, das Wasser zum trinken, Brot zum Essen... Ich bin einfach nicht mehr da.. Das was ich da im Spiegel sehe bin ich nicht, dass was da vor dem Rechner sitzt bin ich auch nicht..
Und so blöde Sprüche wie, "da müsst ihr jetzt nun mal durch" brauch ich erst recht nicht!
Ich will da nicht durch. Ich wollte nie, dass er so lange weg geht!
Ich hab ihn einfach sehr lieb und werde warten, bis er wieder nach Hause kommt und wieder ganz mein Schatz sein wird!

Hey Baby, ich liebe dich über alles auf der Welt und denk immer zu an dich, weil du einfach das beste bist, was mir je passiert ist... Ich drücke und küsse dich ganz fest!
3.9.07 21:15


Bekomm ich bald ne depression??

Mir gehts echt beschissen... gestern abend auf dem geburtstag ging es mir ab zu den umständen entsprechend gut, aber jetzt, wo ich zuhause bin und hier alleine bin ich echt am ende...
ich denke glaube ich zu viel nach, so dass ich gar keinen klaren kopf kriegen kann..
ich habe gestern sogar gemerkt, dass ich beim auto fahren gar nicht aufpasse weil ich mich nicht konzentrieren kann und nur an mein schatzi denken kann...
aber ich bin froh, dass es leute gibt, auf die ich mich verlassen kann und mir beistand geben... die sich um mich kümmern und kaum von meiner seite weichen obwohl sie doch lieber ein mädel anbaggern würden...
Es ist gut zu wissen solche leute als seine freunde zu wissen..

und es ist noch so lange bis mein schatzi wieder kommt er ist ja auch gerade mal seid freitag weg und ich halts einfach nicht mehr aus!! ich meine hallo?? es ist sonntag und ich sitz hier ganz allein rum... ohne mein schatzi!

Engelchen, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und will dich nie verlieren...

Roman, danke für alles!
2.9.07 14:34


Ich wusste es wird hart...

...aber so hart??
ich sutsste das tag X irgendwann kommen wird aber irgendwie ging mich das dann doch viel zu schnell... der abschied war grausam und danach, als er dann weg war, war mir total schlecht und ich sah furchtbar aus, ich sehe immer noch furchtbar aus..
jetzt gehts mir immer noch nicht besser auch wenn ich weiß, er kommt am freitag wieder, ich fühl mich einfach total beschissen
zu hause halt ich es nicht aus, alle erinnert mich daran, wie schön es ist, wenn er bei mir ist...
ich versuche mich ab zu lenken aber es will nicht klappen ich kann mich nicht konzentrieren und ach ich weiß ja auch nicht!!
ich weiß nur, dass wir dieses jahr überstehen zwar mit viel schmerz, kummer und sehr vielen tränen aber wir schaffen das...
mein lieber schatz, wenn du das hier ließt denk immer dran, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und will nie wieder ohne dich sein...
1.9.07 20:41


was ein wundervoller tag

gestern hatte ich frei und mein schatzi und ich haben uns entschlossen nach essehof in den tierpark zu fahren..
es war so wundervoll.. wirklich!! wir beide ganz allein (nur mit ein paar fremden) mit ganz furchtbar putzigen tierchen, die ich füttern und zum teil lieb haben konnte..
ganz viele baby ziegen, zebras, waschbären, stinktiere, rehe, stachelschweinen, affen und noch vielen mehr...
es war soooo toll!!
ich werde jetzt noch ein paar fotos hochladen aber nur die, die was geworden sind... leider war die cam falsch eingestellt und die fotos wurden leider sehr hell, so das man so gut wie gar nichts erkennen konnte...

ich liebe dich mein schatzi und vermisse dich jetzt schon ganz doll...
29.8.07 18:23


Schmeckt nach Regenbogen..

.. was ein knaller spruch und ein noch viel besserer film und dann auch noch umsonst!!! echt super!! Auch wenn olli und ich eigentlich allein gehen wollten.. aber was macht man nicht alles für seine freunde...

naja, bald ist olli weg und ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten und überleben soll.. voll scheiße! aber so richtig scheiße!! er ist zwar erst nur eine woche weg und kommt dann am wochenende wieder aber das ist trotzdem sooooooooo scheiße.. ich vermisse ihn jetzt schon so doll aaaaah!

nächstes wochende steht so viel an, dass ich irgendwie noch gar nicht weiß, was ich machen soll!! und ohne mein häschen wird das wochenende eh total kacke!! Schützenfest in Rümmer oder in Bahrdorf?? Oder vielleicht doch schwarz - weiße nacht in helmstedt?? aber ich glaube ich muss mir mal mit roman oder roller schreiben, was die so machen... aber egal weil ich eh nur meinen samstagabend planen muss weil ich ja samstag morgen um 6 (!!) arbeiten muss...
deshalb hab ich ja auch heute frei und hoffe, dass das wetter sich hält oder noch besser wird... denn ich will heut was mit olli unternehmen um unsere zeit die er noch hier ist genießen zu können.....

also das letzte wochenende war ganz okay obwohl der freitag um einiges besser war als der samstag..
irgendwie hab ich dann doch nichts mehr zu erzählen und hör ma auf...

finger weg von meinem freund, ihr schlampen!!!!
28.8.07 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de