Wenn der Himmel sich rot färbt..

dann wurdest du geblitzt so wie ich...=)
und das zum ersten mal und ich bin so enttäuscht, dass ich meine sonnenbrille nicht auf hatte. das foto sieht bestimmt echt doof aus.. und dabei wollte ich ein ganz tolles foto!
na ja, es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Morgen hab ich geburtstag aber irgendwie freu ich mich gar nicht.. ich freu mich zwar weil olli morgen wieder kommt und joar, das ist wohl das einzigste!
ach und auf meine neuen schuhe freu ich mich auch.
Vorhin habe ich mein auto VOLL getankt.. oh backe fast 80 € in nicht mal 10 Minuten auf den Kopf gehauen.. mal schauen, wie lange ich damit auskomme.. sicher nicht zu lange.
hmm, joar ich glaube, es reicht jetzt weil mir ja auch gar nichts mehr einfällt.
also immer schön sauber bleiben..
27.9.07 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de