Oh long Johnson!

So, ich bin mal krank.. ich hab schnupfen, halsschmerzen und kopfaua.. und muss irgendwie auch ganz furchtbar aussehen, alle sehen mir das auch an, sogar mein chef!!
na ja, egal!
ich sitzte hier bei frank (aber der ist gar nicht da=))
mit schatzi, jaquie, jenny, thomas und ben..
na ja, wir sitzten hier und erzählen mal wieder ein bisschen kacke!
haben lustige namen im internet gelesen als beispiel, ROSA SCHLÜPFER!!
na ja, jetzt geht es gerade um diesen kanibalen von rothenburg... wer ist das opfer?????
na ja, eklig schon irgendwie!
ich finds voll widerlich!
echt.. ich sag da auch gar nichts zu, ne ne ne!!!
okay, jetzt ist schluss mit lustig!
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, weil joar!
bis denn
21.10.07 00:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de