Was für ein beschissenes Jahr...

Oh Backe, bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist.. Also, wirklich..
2007 war ja wohl ein Griff ins Klo!!
Was gab es denn schon für gute Ereignisse??
Oh ja, ich konnte zwar meine gewünschte Ausbildung antreten, aber das wars auch...
Sonst nur Mist, Mist, Mist.
Ich hab´dDinge erfahren, die niemals so laufen sollten und die ich vielleicht auch nie erfahren wollte.
Mein Schatz musste nach Polen.
Mein Opa liegt ständig im Krankenhaus.
Mein Whoti ist gestorben.
Ach, Mensch alles kacke!!
Ich wünschte dieses Jahr wäre anders verlaufen, besser halt!!
Deshalb bin ich auch einfach nur froh wenn es heißt,

3..2..1.. Frohes Neues...

Und hoffe, dass 2008 besser verlaufen wird...
Nun ja, was soll ich noch schreiben??
Mir fällt gar nichts ein...

Hmm, denk, denk, denk!!
Dieses Wochenende ist furchtbar, mein Schatzi ist leider in Polen und ich musste mein Wochenende ohne ihn gestalte, was nicht besonders einfach war.
Und wenn ich ihn dann durch die Webcam beobachten kann, macht es das auch nicht einfacher.
Ganz im Gegenteil es ist viel schwerer und tut so schrecklich doll weh...

Nächsten Mittwoch werde ich nach der Schule nach Polen cruisen.
Ich hab´echt Schiss, wenn ich daran denke so weit ganz ALLEIN und auch noch die ganze Strecke auf der Autobahn fahren zu müssen, aber für meinen Olli würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren..

Hmm, okay das wars erstmal ich wollte einfach nur mal meinen Frust loswerden und das hab ich ja jetzt gemacht.

Also, viel Spaß wobei auch immer...
9.12.07 02:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de