War es nun gut oder ehr doch nicht??

Joar, dieses Wochenende ist war seltsam.. Wirklich!!
Freitag war schön, wie immer, nach einer Woche war dann mein Pupsi endlich mal wieder zuhause und da hieß es kuscheln, kuscheln, kuscheln!
Samstag joar ein bisschen geschlafen, dann aufgestanden und mit Mutti und Schatzi shoppen (Lebensmittel) gefahren, wieder zu hause auf die couch gelegt und gechillt und auch irgendwie wieder eingeschlafen. Dann sind Schatzi und ich in die City gefahren um was für den Abend einzukaufen und auch endlich mein Doggi bild für mein Auto abgeholt...
Als wir wieder zu hause waren wurde erstmal gekuschelt, gechillt und gefuttert=)
Und dann sollte der Abend endlich starten auf gings in richtung bullhouse.
Wo wir leider nicht reingekommen sind, was sicher nicht daran lag das wir "scheiße" aussehen (... WIR DOCH NICHT...)
Es war nur leider brechend voll...
Unser anhang hat es noch geschafft, die durften noch rein aber als wir dann endlich (nach ca. 2 Stunden) vorne waren hat dieser dumme aufgeblasene Türsteher gesagt, dass frühstens in einer Stunde wieder leute reingelassen werden und das war mir dann echt zu viel!!
Ich konnte auch gar nicht mehr laufen und mein liebster hat mich ganz romantisch huckepack zum auto getragen...
Als wir zu hause waren bin ich direkt auf dem sofa eingeschlafen und erst um halb sieben!!! geweckt, damit wir ins bett gehen können!!!
Also bin ich mir nicht sicher ob dieser Samstag schön war oder einfach nur extrem scheiße!!
Aber der Sonntag, der war wirklich schön...
Ausgeschlafen, gekuschelt, relative schöner spaziergang mit dem baby und sehr schöner mittagsschlaf.. ich mag das!!
na ja und dann war er wieder weg...buuuhh....Der heutige Tag war scheiße!! Ich wär lieber arbeiten gewesen als in der schule!! Mein lehrer is voll der spasti.. ich hasse ihn. labert der mich so dumm von der seite voll. aber nicht mit mir! natürlich weiß ich was demokratie ist! aber trotzdem hat mich niemand gefragt ob ich für das raucherverbot bin.. Also! fick dich, arschloch!!

aber tatzi, dich liebe ich mehr als mein eigenes leben...
21.1.08 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de