Oh je, so ein scheiß Urlaub

Ich sterbe bald vor langeweile... Das ist ja wohl echt scheiße.....
Niemand hat Urlaub! Niemand!! Außer ich und mein bescheuerter Arbeitskollege und mit dem will ich nun wirklich nichts machen! Ist ja schon schlimm genung, dass ich mit ihm arbeiten muss!

Auch sonst ist alles voll blöd! Ich weiß immer noch nicht ob er am Freitag nach Hause kommt! Und dabei vermisse ich ihn so, jetzt schon! Gestern, vorgestern und selbst vorvorgestern Abend schon! Ich hasse es ohne ihn zu sein!

Ich hatte einen Platten, juhuuu!! Eine Schraube hinten rechts... Son Rotz! Ich wusste erst gar nicht, was mit meinem Auto los war, als es anfing zu rumpeln und zu pumpeln!!

Na ja, und sonst ist irgendwie alles beim alten!
Bis auf die gähnende Langeweile, die mir herrscht!
Wenn ich doch bloß arbeiten könnte, son Mist!!

Hmm, okay! Bleibt sauber und macht nichts, was ich nicht auch tun würde!!
12.3.08 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de