Abenteuer A2

Joar, das war mal wieder ein Spaß! Mit Doggi im Kofferraum und daddy aufm Moped hinter her gings ab nach Hannover zu Harley! Eine lange anstrengende Fahrt die wirklich wahnsinnig an meinen Nerven zog! Als wir endlich da waren tat mir total der po weh! Und mein Baby hatte solchen durst, das er bei Harley alles voll sabberte. Tja pech, ich hatte die gute Frau ja gewarnt!!!
Momentan ist wirklich sehr schönes Wetter! Da möchte man am liebsten nur draußen rumhocken und chiiiillen!
Aber das geht ja leider nicht, weil man braucht ja Geld und um Geld zu kriegen muss man arbeiten und das mache ich auch noch drei mal diese Woche -.-
So, was soll ich noch sagen? Ich weiß es nicht..
Also bleibt sauber und tragt eure Schlafanzüge...
23.4.08 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de